In Aktuelles

Am Freitag, 24. November, ist es um 19 Uhr soweit: Wir starten ein 24-Stunden-Gebet in der evangelischen Kirche in Stühlingen.

Wir wollen gemeinsam beten für unsere Gemeinde, für Erweckung im Wutachtal und Deutschland, für unsere Orte, für unser Land, für die Missionare unserer Gemeinde, für verfolgte Christen – für alles, was Gott uns auf’s Herz legt. Dazu wird es unter anderem auch Stationen und Anregungen in der Kirche geben.

In der Kirche in Wutöschingen liegt eine Liste am Eingang, in die man sich eintragen kann, wenn man an diesem 24-Stunden-Gebet teilnehmen möchte. Die 24 Stunden sind in einstündige Abschnitte unterteilt, so dass wir hoffentlich zu jeder Stunde Beterinnen und  Beter in der Kirche haben werden. Aber natürlich kann man auch einfach so jederzeit vorbeikommen, dazustoßen und mitbeten.

Trag dich doch – falls du es nicht schon getan hast – am Sonntag einfach in eine Liste ein.
Du kannst das aber auch online tun unter folgendem Link:

https://doodle.com/poll/m922c6evs9fkep9f

Wie schön wäre es doch, wenn wir es – wie beim letzten Mal im Oktober – tatsächlich schaffen, 24 Stunden ununterbrochen zu beten und in dieser Zeit auch zu empfangen, was Gott dir persönlich oder uns als Gemeinde sagen möchte.

24-Stunden-Gebet
Beginn: Freitag, 24. November um 19 Uhr
Ende: Samstag, 25. November um 19 Uhr
Ort: evangelische Kirche Stühlingen

Und im Anschluss herzliche Einladung zum Anbetungsabend um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Stühlingen.

 

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen