In Aktuelles

Liebe Ladies!

“Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen – als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit.” Stacy Eldredge bringt mit diesen Sätzen auf den Punkt, was uns Ladies ausmacht: In Gottes Augen haben wir einen unschätzbar hohen Wert und sind wunderschön erschaffen. Gott hat uns eine besondere Stärke gegeben, Krisen zu durchstehen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Und Gott hat eine einzigartige Bestimmung für jede von uns Frauen.

SHINEWoman ist ein Kurs, der dich dabei begleiten möchte, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln.

Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen.

Der Kurs richtet sich an Frauen JEDEN Alters ab 18 Jahren, denn diese Themen beschäftigen Frauen in jeder Lebensphase und -lage: vom jungen Erwachsenenalter an über die turbulente Familiengründungsphase und die neue Freiheit durch die Selbständigkeit der erwachsenen Kinder bis hin zum (Un)Ruhestand,  als Singles, als Ehefrauen, als Alleinerziehende, als Witwen, als Geschiedene, als Berufstätige, als Hausfrauen etc.  JEDE ist herzlich willkommen!

Der Kurs wurde von der HillsongChurch Konstanz entwickelt und wird vom LadiesTeam unserer Kirchengemeinde gerade überarbeitet und vorbereitet. Die Abende laufen ganz unterschiedlich ab: Es gibt interessante Kurzvorträge, Gesprächsgruppen, kreative Elemente (Malen, Gestalten, Rollenspiele…), Videoclips, Wellness, usw. Lasst euch einfach überraschen von sehr abwechslungsreichen Abenden!

Der Kurs ist zwar kostenlos, aber ganz sicher nicht umsonst, denn er hat das Potential dich zu verändern! Zur Deckung der Unkosten freuen wir uns natürlich über eine Spende.

Da die Themeneinheiten aufeinander aufbauen, ist es wichtig, dass du dich verbindlich für alle neun Abende anmeldest. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich am besten gleich an!

Hier findest du noch einmal alle wichtigen Daten:

18.01./25.01./01.02./15.02./ 22.02./01.03./08.03./15.03./22.03.

jeweils am Donnerstag von 20.00 bis  21.30 Uhr

im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen

ANMELDUNG

shine@wutachblick.de oder 0176/21234841

Anmeldeschluss: 31.12.2017

Ansprechpartnerin: Damaris Brunner

…und hier gibt’s noch mehr Lesenswertes für “Ladies”.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.