In Aktuelles

Am Samstag, 11. November um 19:000 Uhr ist es wieder soweit: Die evangelische Kirche in Wutöschingen empfängt in stimmungsvollem Outfit die Jugendlichen zum X-CHANGE, dem mittlerweile in der ganzen Region bekannten und beliebten Jugendgottesdienst.

Doch nicht nur der äußere Rahmen stimmt, auch der Inhalt ist speziell auf diese Altersgruppe abgestimmt. Eine eigene Band begleitet den Abend musikalisch und Games sorgen für eine lockere Stimmung, in der es leicht fällt, neue Kontakte zu knüpfen. Dazu kommt eine fetzige Predigt mit einer herausfordernden Botschaft – diesmal zum Thema „Sünde?“.

Wie jetzt – das ist doch alt und verstaubt und keineswegs zeitgemäß, oder? Vielleicht stimmt das doch nicht so ganz, denn wer kennt es nicht: das schlechte Gewissen, das komische Gefühl, die seltsame Ahnung.
Es verspricht ein spannender Abend zu werden!

Nach dem Gottesdienst lädt wieder die stylische Lounge im Gemeindehaus mit leckerem Imbiss und Getränken zu weiteren Diskussionen oder einfach zum Chillen ein.

Sei dabei und bring deine Freunde mit!

Samstag, 11. November, 19 Uhr, ev. Kirche Wutöschingen

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen