In Aktuelles

Martin Luther – ein Name, den wir dieses Jahr überall hören und lesen können. Aber wer war dieser Mann eigentlich? Und was war an ihm so besonders? Dieser Frage wollen wir in den Herbstferien auf den Grund gehen. Dazu besuchen wir gemeinsam Schloss Wittburg und lernen seine adeligen Bewohner kennen. Wir erkunden eine Sammlung ganz besonderer Gegenstände und erleben womöglich sogar Unerwartetes. Am Nachmittag können wir uns dann als Baumeister ausprobieren und mit
50.000 Holzklötzen eigene Bauwerke kreieren.

Natürlich gibt es auch ein tolles Rahmenprogramm mit Liedern, Spielen, Theater, Kleingruppen, Workshops und vielem mehr. Für Mittagessen, Getränke und Pausensnacks ist gesorgt.

Die Kinderwoche findet vom 01.-04. November (Mittwoch bis Samstag) statt und schließt mit einem Familiengottesdienst am Sonntag, den 05. November, ab, in dem Kinder und Erwachsene Bilder der Woche, beeindruckende Bauwerke und eine kreative Ausstellung bewundern können.

Herzlich Einladung an alle Kinder der ersten bis sechsten Klasse!

Meldet euch bis zum 27. Oktober an und verbringt eine tolle Luther-Woche mit uns!

Uhrzeit:
Mittwoch – Samstag: 9:00 bis 15:30 Uhr (mit Mittagessen), Sonntag 11:00 bis 12:15 Uhr

Ort:
evangelisches Gemeindehaus in Wutöschingen
Degernauer Str.41, 79793 Wutöschingen

Kosten:
25€ pro Kind (jedes weitere Geschwisterkind: 15€)

Leitung:
Laura Ringler (laura.ringler@wutachblick.de / 0178-6012960)

Veranstalter:

Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal, www.wutachblick.de

Anmeldeschluss: Freitag, der 27. Oktober 2017!

:::HIER KANNST DU DEN ANMELDEFLYER DIREKT LADEN UND AUSDRUCKEN:::

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.