In Aktuelles

Sich als Detektive betätigen durften sich die 61 teilnehmenden Kinder beim diesjährigen Zeltlager unserer Gemeinde vom 31. Juli bis 10. August in Wilfingen auf dem Dachsberg. Mit einem Team von zehn Betreuern und zwei Köchinnen war das Lager bestens gerüstet, um den Kindern elf unvergesslich schöne Tage zu bescheren. Neben täglichen Programmpunkten wie Geländespiele für Detektive, gemeinsames Singen und Bibelentdeckerzeiten gab es zahlreiche Höhepunkte. Dazu zählten das bereits traditionelle Stockbrotgrillen am Lagerfeuer, ein Ausflug ins Schwimmbad nach Albbruck sowie zwei Filmabende. Workshops am Nachmittag forderten und förderten die Kreativität der Kinder. Beim Bauen von Alarmanalagen, Basteln von Lesezeichen und Armbändern oder Erstellen von Holzstempeln konnte jeder seine individuellen Fähigkeiten ausprobieren.

Das Zeltlager wird allen Beteiligten als eine erlebnisreiche Zeit in bester Erinnerung bleiben. Davon konnten sich auch die Eltern durch Bilder und Erzählungen beim Familiengottesdienst am vergangenen Sonntag in Wutöschingen überzeugen.

Wir danken den Betreuern und Köchinnen für ihren großartigen Einsatz und wünschen ihnen sowie allen Kindern noch eine schöne Ferienzeit.
Unser Dank gilt auch unserem großartigen Gott für alle Bewahrung sowie allen, die das Zeltlager “umbetet” haben.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.