In Aktuelles

Summertime – das ist nicht nur ein großer Hit der Musikgeschichte, sondern auch unser Motto für die Gottesdienste in den Sommerferien. “Summertime” bedeutet: Wir feiern am 30. Juli und 10. September wie gewohnt Gottesdienst um 09.30 Uhr in Stühlingen und um 11.00 Uhr in Wutöschingen.

Vom 6. August bis 3. September feiern wir jeweils um 10 Uhr einen Gottesdienst sonntäglich abwechselnd in Stühlingen oder Wutöschingen.

Die Predigten werden natürlich auch etwas mit der “Summertime” zu tun haben. Eben mit der Zeit, in der wir die Seele auch mal baumeln lassen können – gleichzeitig aber auch unsere Akkus aufladen und auftanken für unser Leben. Und genau das soll auch in den Gottesdiensten geschehen.

Die genauen Zeiten/Orte sehen also wie folgt aus:

30. Juli: Gottesdienst um 09.30 Uhr in Stühlingen und 11.00 Uhr in Wutöschingen

06. August: Gottesdienst um 10 Uhr in Stühlingen

13. August: Familiengottesdienst um 10 Uhr in Wutöschingen (mit Rückblick auf das Zeltlager)

20. August: Gottesdienst um 10 Uhr in Stühlingen

27. August: Gottesdienst um 10 Uhr in Wutöschingen

03. September: Gottesdienst um 10 Uhr in Stühlingen

10. September: Gottesdienst um 09.30 Uhr in Stühlingen und 11.00 Uhr in Wutöschingen (jeweils mit Segnung für alle SchülerInnen und LehrerInnen; besonders natürlich für die Kinder, die eingeschult werden)

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.