In Aktuelles

“Vater-Kind-Zelten” bedeutet ganz einfach: Pack dein Zelt, dein(e) Kind(er) und alles, was du zum Zelten brauchst, ein – und los geht’s. Ein Wochenende in der Natur, Zeit mit deinem Kind/deinen Kindern und anderen Papas, die ihre Kinder mit am Start haben.

Kein großes Programm, sondern einfach: Zeit. Natur. Papas. Kinder.

Es gibt kein Programm, an dem du teilnehmen musst, sondern du kannst dabei sein und einfach die Zeit mit deinen Kids genießen.

Wie klingt das? Genau: Einzigartig. Super. “Da muss ich dabei sein!”

Wir fahren auf den Campingplatz am Schluchsee (www.camping-schluchsee.de) und halten alles ganz einfach, das heißt:

Jeder Vater versorgt sich und seine Kids selbst. Natürlich kannst du dich mit anderen zusammentun, was Fahrt, Verpflegung, Zelt usw. betrifft. Wenn etwas fehlt (Schlafsack, Zelt,…) können wir in begrenztem Maß gerne behilflich sein.

Kosten (für das gesamte Wochenende; Bezahlung vor Ort)

Erwachsene: 35 EUR

Kids 6-17 Jahre: 15 EUR

Kids 4-5 Jahre: 10 EUR

Kids bis 3 Jahre: frei

Also: Meld dich am besten gleich an, indem du eine Mail an david.brunner@wutachblick.de schickst unter Angabe der Anzahl der Kids, die du mit dabei haben wirst und deren Alter zum Zeitpunkt des Wochenendes. Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2017.

Das Wochenende wird geleitet von David Brunner und Christian Lohrmann.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.