In Aktuelles

Du bist auf der Suche nach einem tollen Programm an Himmelfahrt? Dann bist du bei uns genau richtig, wenn es heißt: “Himmelfahrt für die ganze Familie“.

Wir starten um 11 Uhr in der evangelischen Kirche in Stühlingen mit einem interaktiven Familiengottesdienst. Das Motto “Auf heißer Spur” lässt Spannendes erwarten.

Nach dieser Spurensuche locken die verführerischen Düfte von Grill und Salatbüffet. Es ist Zeit zum gemeinsamen Essen, für Gespräche und Gemeinschaft. Natürlich dürfen da später auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Am Nachmittag können Spürnasen auf dem 1€-Flohmarkt auf Schnäppchenjagd gehen. Die Kinder können an den Stationen einer Spielstraße  verschiedene Aufgaben bewältigen und dabei viel Spaß haben.

Wenn du kannst und möchtest, darfst du den Tag nicht nur mit deiner Anwesenheit bereichern, sondern auch einen Salat oder/und Kuchen mitbringen. Für Grillwürste, Brot, Kaffee und kalte Getränke sorgen wir.

Also, sei dabei, genieß den Tag und die Gemeinschaft! Wir freuen uns auf dich!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.