In Aktuelles

Am Freitag, 19. Mai von 16.30 bis 18.00 Uhr fällt im Gemeindehaus in Stühlingen der Startschuss für “Explorers”, ein Angebot speziell für Pre-Teens, also Jungs und Mädchen zwischen zehn und zwölf Jahren.  Das Programm beinhaltet alles, was in diesem Alter so angesagt ist, wie Fun, Friends, Action, Games, Chillen, Workshops, Gott erleben, Musik und einiges mehr. Geplant sind Treffen zweimal im Monat.

Gleich das erste Treffen verspricht ein richtiges Highlight zu werden: Es steigt eine McKing Burgerparty! Laura Ringler, unsere Kinder- und Jugendreferentin, verrät dazu: “Wir essen fett Burger, treten gegeneinander an und denken über die Frage nach: Wer ist eigentlich der King? Und was hat er mit meinem Leben zu tun?”

Wenn du also auf leckere Burger stehst und du dir diese Fragen selbst schon gestellt hast, werde Explorer, komm vorbei und bring deine Freunde mit!

Termin: Freitag, 19.05.17, 16.30 Uhr, Gemeindehaus Stühlingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.