In Aktuelles

Beim nächsten „Stühlinger Frühling“ am Samstag, 8. April und Sonntag, 9. April wird sich unsere Gemeinde nach längerer Pause wieder mit einem attraktiven Angebot für Klein und Groß beteiligen.

Am Samstag von 14 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 18 Uhr ist eine Spielstraße aufgebaut, deren Herausforderungen Kinder und Eltern gemeinsam meistern und dabei viel Spaß haben können. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich im Bogenschießen zu üben und beim Specksteinschnitzen kreativ tätig zu werden. Ein Infotisch informiert über die Angebote unserer Gemeinde und rundet das Angebot ab.

Wer eine genüssliche Kaffeepause einlegen will, während die Kinder beispielsweise noch mit ihrem Speckstein beschäftigt sind, kommt am Stand der katholischen Kirchengemeinde nebenan auf seine Kosten, ohne seine Kinder aus den Augen zu verlieren.

Also unbedingt vorbeischauen und mitmachen!

Mitmachen heißt auch das Stichwort für alle, die an diesem Wochenende noch ein wenig Zeit erübrigen können. Sie sind eingeladen, eine Schicht (2 Stunden) am Stand zu übernehmen und eines der Angebote zu betreuen – nette Begegnungen und Gespräche sind garantiert. Unsere Kinder- und Jugendreferentin Laura Ringler freut sich über eure E-Mail oder euren Anruf (0178-6012960).

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen