In Aktuelles

Einfach mal Ostern feiern – das wollen wir dieses Jahr. Bewusst diese ganz besondere Woche erleben. Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag.

Wohl keine andere Woche im Jahr bietet eine so dichte geistliche Atmosphäre. Wir wollen uns auf das Wesentliche besinnen in dieser Woche: Wieso musste Jesus eigentlich sterben? Hatte Gott das nötig? Oder haben wir Menschen es nötig? Was bedeutet es, dass er den Tod besiegt hat und auferstanden ist? Ist das glaubwürdig? Kann man das glauben? Und wenn ja: Würde das nicht unser Denken sprengen und müsse das nicht unser Leben beflügeln?

Ostern – von Palmsonntag bis zum Ostermorgen. Eine Woche. 7 Tage. Aber die haben es in sich.

Wir laden Sie herzlich ein, diese besondere Woche mit uns zu feiern:

Palmsonntag (9. April): 09.30 Uhr Gottesdienst in Stühlingen, 11.00 Uhr Gottesdienst in Wutöschingen

Gründonnerstag (13. April): 20 Uhr Feierabendmahl in Stühlingen

Karfreitag (14. April): 14.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Stühlingen,
16.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Wutöschingen

Ostersonntag (16. April): 06.00 Uhr Auferstehungsfeier, 07.00 Uhr Osterfrühstück im Gemeindehaus Wutöschingen, 10.00 Uhr Gottesdienst in Stühlingen

Ostermontag (17. April): 10.00 Uhr Gottesdienst in Wutöschingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.