In Aktuelles

X-CHANGE – das ist das Synonym für unseren viermal jährlich stattfindenden Jugendgottesdienst, bei dem sich die Jugendlichen ab 13 Jahren mit heiklen Themen und brennenden Fragen aus ihrer Lebenswelt auseinandersetzen und Glaubensinhalte erlebbar und alltagsrelevant werden. Das inzwischen bewährte Konzept verbindet ein modernes Outfit und Spaß mit geistlichem Tiefgang und Musik von unserer Jugendband. Die Lounge im Anschluss mit leckerem Imbiss, Getränken und Wii lädt noch zum gemeinsamen Ausklingen dieses besonderen Abends ein.

Am Samstag, den 25. März um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) ist es wieder soweit: Die atmosphärisch beleuchtete evangelische Kirche in Wutöschingen und das zur Lounge umfunktionierte Gemeindehaus öffnen ihre Pforten für eine Neuauflage dieses Events. Das Thema “Zweifel?” beleuchtet die aufkommenden Zweifel im Leben wie im Glauben und gibt Antworten auf Fragen nach Ursachen des Problems und Tipps für den Umgang damit.

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen zu diesem spannenden Event!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.