In Aktuelles

 

Insgesamt vier mal möchten wir in diesem Jahr Anbetungsabende in unserer Gemeinde feiern. Los geht es am Samstag, 11. März um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Wutöschingen.

Diese Abende sollen ganz viel Raum geben für Anbetung auf vielfältige und kreative Weise. Sie sollen Abende sein, in denen wir in Gottes Gegenwart auch Gott wirken lassen, wie er es möchte – und so gut wir es eben zulassen und uns als Menschen „zurück nehmen“. Hier wird auch Raum sein für persönliches Gebet und Segnung, für Eindrücke, die Gott schenkt oder auch für Berichte von Menschen, die erzählen wollen, wie sie Gott in ihrem Alltag erlebt haben.

Alles freiwillig. Ohne Druck und ohne Zwang.

Ebenso wird es einen kurzen Input geben und nach dem Anbetungsabend Snacks und Getränke, dass man nicht sofort auseinander gehen muss.

Durch das Singen wird unser Herz weit und wir können die Gegenwart Gottes mehr als sonst spüren und genießen, unserer Freude an seiner Liebe Ausdruck verleihen oder ihm auch unser Herz ausschütten. Neben den Liedern wird es auch andere Möglichkeiten geben, Gott unseren Dank zu bringen oder unsere Herzensanliegen vorzutragen.

Das möchtest du nur zu gerne erleben? Dann mach dich auf den Weg, komm vorbei und lass dich darauf ein!

Die weiteren Termine dieses Jahr sind:

24. Juni

7. Oktober

25. November

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen