In Aktuelles

Am kommenden Sonntag starten wir mit einer neuen, spannenden Predigtreihe: RIVALEN

An Jesus zu glauben, ihm nachzufolgen und sein Leben als Christ zu leben – das ist auf dem Papier ganz einfach. Aber im realen Leben stellen sich uns immer und immer wieder Rivalen in den Weg, so dass der Glaube an Jesus und das Leben als Christ plötzlich gar nicht mehr so einfach ist.

Diese „Rivalen“ haben ganz unterschiedliche Namen: Angst, Zweifel, unerfüllte Wünsche – und noch so manches mehr. Woher kommen sie? Wie identifizieren wir sie? Und wie kommen wir gegen sie an?

Herzliche Einladung – jeden Sonntag um 09.30 Uhr in Stühlingen und um 11.00 Uhr in Wutöschingen. Parallel dazu findet jeweils im Gemeindehaus Kindergottesdienst statt.

05.03.: Angst bekämpfen

12.03.: Zweifel zulassen

19.03.: Mit unerfüllten Wünschen leben

26.03.: Herausforderungen annehmen

02.04.: Die Macht der Worte

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen