In Aktuelles

Nicht nur die Frauen (06.-09.04.17), sondern auch die Männer dürfen sich auf ein Wochenende im ehemaligen Gutshaus “Ralligen” am Thuner See freuen, sondern auch die Männer haben von Donnerstag, 30 März bis Sonntag, 02. April die Gelegenheit, an diesem idyllischen Ort zur Ruhe zu kommen und Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu pflegen.

Die Freizeit wird vom Haus selbst angeboten und steht unter dem Motto “Gott sucht Männer – Die Fortsetzung der alten Geschichte(n)”. Das Leitungsteam will die Männern herausfordern, sich von Gott rufen und in Verantwortung nehmen zu lassen. Im Flyer heißt es dazu: “Wir wollen in diesen Tagen nicht auf unsere Defizite starren, sondern setzen uns mit der verheissungs­vollen Sicht und Suche Gottes nach uns Männern auseinander.” Der Tagesablauf sieht sowohl geistliche Impulse als auch gemeinsame Unternehmungen vor.

Die Kosten für die Freizeit (ohne Fahrtkosten) betragen ab 170,- €.
Ansprechpartner für die Anmeldung und Koordination der Mitfahrgelegenheiten ist Georg Ringgeler (Tel. +41-56-2493644, Email)

Nähere Infos und den Anmeldeflyer gibt es HIER

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.