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Die evangelische Kirchengemeinde Wutachtal sucht ab sofort

eine/n Pfarramtssekretär/in

in Teilzeit mit 12 Wochenstunden.

Die/der Pfarramtssekretär/in soll ein offenes, freundliches „Fenster“ zur Gemeinde sein und seine/ihre Arbeit als Service an Menschen und Gemeinde sehen.

Sie erwartet:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kontakt zu Besuchern und Gemeindemitgliedern
  • organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung der Hauptamtlichen (Pfarrer, Diakon, Kinder- & Jugendreferentin, weitere Sekretärin)
  • Führung und Organisation des Pfarrbüros als Servicebüro
  • eine kirchliche Weiterbildung für die speziellen Aufgaben im Pfarramt

Wir erwarten:

  • Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich, im besten Fall abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • selbstständiges, vorausschauendes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und mehr)
  • freundliches Auftreten und Kompetenz im Umgang mit Menschen
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche

Die Vergütung erfolgt nach TvöD.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail oder schriftlich an Pfarrer David Brunner, Gartenweg 4, 79780 Stühlingen, david.brunner@wutachblick.de.

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