In Aktuelles

Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren rückt ein besonderes Highlight näher: Die Fasnachtsfreizeit vom 27. Februar bis zum 4. März 2017! 

Wer lebensverändernde Erfahrungen mit dem lebendigen Gott machen und nebenbei eine tolle Gemeinschaft erleben möchte, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen. Als Referenten haben wir Martin Borowski vom “Haus des Gebets2 in St. Georgen eingeladen, der uns an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben lässt und ein besonderes Herz für Lobpreis hat.

Die Freizeit findet in den Schweizer Bergen statt, wo wir eine Hütte gemietet haben. Es besteht auch die Möglichkeit zum Ski- und Snowboardfahren oder  anderen (winter)sportlichen Betätigungen. Zudem verfügt die Hütte über Tischtennisplatte und Tischkicker sowie mehrere Gemeinschaftsräume, die zu vielerlei Aktivitäten genutzt werden können.

Die Kosten betragen 185 € für den ersten Jugendlichen einer Familie und 155 € für weitere Geschwister.

Anmeldeschluss ist der 7. Februar.

Alles Weitere erfährst du HIER oder bei Renate Zolg (0171/5772170)

Also schnell noch anmelden! 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.