In Aktuelles

Wie kann ich in den Schlüsselbereichen meines Lebens stärker werden? Wie kann sich mein Glaube festigen, meine Liebe größer und mein Charakter stärker werden? Wie lerne ich mehr Geduld, Großzügigkeit und wie setze ich Prioritäten richtig, sodass ich in jedem Bereich stärker – und nicht schwächer werde?

Um diese Fragen geht es in der neuen Themenreihe „STÄRKER“.

Komm und erlebe, was Jesus mit diesen Bereichen in deinem Leben vorhat und wie er selbst Wachstum und Stärke in diesen Bereichen deines Lebens möchte.

Herzliche Einladung – jeden Sonntag um 09.30 Uhr in Stühlingen und um 11.00 Uhr in Wutöschingen. Parallel dazu findet jeweils im Gemeindehaus Kindergottesdienst statt.

 

15.01.: Stärker – im Glauben

22.01.: Stärker – in der Liebe

29.01.: Stärker – in den Prioritäten

05.02.: Stärker – im Charakter

12.02.: Stärker – in der Geduld

19.02.: Stärker – in der Gemeinschaft

26.02.: Stärker – in der Großzügigkeit

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.