In Aktuelles

Einen ganz speziellen Kinoabend kann man am Samstag, den 19. November um 19.30 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen erleben. Gezeigt wird der Film „War Room“, ein Familiendrama über die Kraft des Gebets, freigegeben ab 6 Jahren. Im September 2015 hat der Film sogar die Spitze der Charts in Amerika erklommen.

Das Besondere am Kinoabend in Wutöschingen ist abgesehen vom Film jedoch, dass er vom Missionsehepaar Daniel und Luci Brunner gestaltet wird. Daniel Brunner stammt aus Ofteringen, seine Frau Luci ist Brasilianerin. Die beiden jungen Missionare auf Heimaturlaub leben und arbeiten in Brasilien und veranstalten in ihrer Stadt Ijuí regelmäßig derartige Kinoevents, dort allerdings als Open-Air-Kino. Neben einem aktuellen Film gibt es immer noch einen kurzen geistlichen Impuls und die Möglichkeit zu anschließenden Gesprächen. Diese Elemente werden auch Teil des Kinoabends in Wutöschingen sein, um den Gästen Einblick in diesen Teil der Missionsarbeit zu gewähren. Das Kinofeeling wird die Verteilung von Popcorn noch perfektioniert – ein Element, das natürlich auch in Brasilien nicht fehlen darf.

Die Gäste dürften auf jeden Fall sowohl hier wie dort mit guten Impulsen nach Hause gehen.
Der Eintritt zum Kinoabend ist frei.
Herzliche Einladung an alle!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.