In Aktuelles

Am 12. November um 19 Uhr verwandelt sich die evangelische Kirche in Wutöschingen  in einen stylischen Jugendraum mit angesagter Musik und atmosphärischer Beleuchtung – es ist wieder
“X-CHANGE”-Zeit.  Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind eingeladen, bei diesem speziellen Jugendgottesdienst Glauben hautnah zu erleben.
Das herausfordernde Thema an diesem Abend lautet „Eifersucht“ – ein Gefühl, das einen manchmal fast zerreißt und das sich immer tiefer in unser Herz fressen möchte. Wer kennt das nicht?
Denkanstöße, Antworten und Auswege aus dieser vermeintlichen Sackgasse versuchen die verschiedenen Elemente des Gottesdienstes und nicht zuletzt auch die Ansprache zu geben. Danach kann das Thema in der Lounge noch im persönlichen Austausch vertieft werden. Oder man lässt den Abend dort bei Imbiss und Getränken ganz gechillt ausklingen.
Bist du dabei?

X-CHANGE am Samstag, 12.11.2016 um 19 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.