In Aktuelles

Eva-Maria und Johannes Holmer kommen aus dem weit entfernten Mecklenburg-Vorpommern zu uns ins Wutachtal, um aus ihrem Buch “Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist” zu lesen – und zwar am Donnerstag, 10. November, 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche Wutöschingen.

In diesem Buch geht es um das, was sie mit ihrer Tochter Lydia erlebt haben, die im Alter von 28 Jahren an Krebs gestorben ist.

„Ich kann euch nicht wirklich beschreiben, welcher Friede, welche Kraft und welche Hoffnung mich erfüllt. Menschlich und rein gesundheitlich sieht es im Moment ziemlich düster aus! Doch ich kann sehen, wie Gott gerade jetzt manche Herzen näher zu sich hinzieht.“ (Lydia, 22.04.2007)

Wer sich vorab schon einmal ein wenig informieren will, kann das auf folgender Seite tun:

www.puschel.holmer.info

Hier finden sich Berichte, “Tagebucheinträge” und Videos rund um Lydia und die Familie Holmer.

Ein Abend, der sicherlich mehr sein wird, als nur eine Autorenlesung, werden doch Themen angesprochen, die jeden Menschen in irgendeiner Weise angehen. Wir dürfen gespannt sein.

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.