In Aktuelles

Die Geschichte rund um den Propheten Jona liefert nicht nur Stoff für Kinderstunden und Kinderbibeln – auch Erwachsene können sehr viel von ihm lernen.

Jona erlebt auf sehr herausfordernde Weise, wie Gott ihn führt und in sein Leben hinein spricht. Ganz konkret.

Jona widersetzt sich Gottes Willen, aber der lässt nicht locker und schreibt mit Jona eine unglaublich faszinierende Geschichte voller Abenteuer und

Gott spricht auch heute noch in unser Leben und führt uns. Das ist ziemlich genial und herausfordernd zugleich. An vier Sonntagen wollen wir dem nachgehen und für unser Leben in Anspruch nehmen. Und dabei hoffentlich erkennen: Mit jedem einzelnen Menschen hat Gott etwas vor und will (seine) Geschichte schreiben.

Los geht es am 23. Oktober in den Gottesdiensten mit Abendmahl um 09.30 Uhr in der evangelischen Kirche Stühlingen und um 11.00 Uhr in der evangelischen Kirche Wutöschingen.

23.10.: J.ETZT
30.10.: O.DER (An diesem Sonntag ist nur um 10 Uhr Gottesdienst in Stühlingen.)
06.11.: N.IE
13.11.: A.UFBRECHEN

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.