In Aktuelles

Begeistert leben trotz Enttäuschung?

“Ich bin begeistert von meinem Leben.” Manch einer kann dies von sich sagen, manch einer aber auch nicht. Was steht solch einem Leben im Weg, was kann ein Leben dazu beflügeln?
Ein Baustein, der uns das Leben schwer macht, ist die Enttäuschung. Enttäuscht von der Politik, der Vereinsführung, der Verwandtschaft, der Familie, dem Ehepartner und eventuell auch von mir selbst. Was mache ich dann?

Herzliche Einladung zu unserem besonderen Gottesdienst “Foyer” am Sonntag, 16. Oktober, um 10 Uhr in der Gemeindehalle in Eggingen.

Parallel zum Foyer für Erwachsene wird es auch ein Foyer für Kids geben.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.