In Aktuelles

Am 2. Oktober ist es soweit: Unsere neue Kinder- und Jugendreferentin Laura Ringler wird in ihren Dienst hier im Wutachtal eingeführt. Dazu feiern wir um 11 Uhr Gottesdienst in Wutöschingen. Da eine Einführung und Einsegnung nur einmal geschehen kann, findet an diesem Sonntag in Stühlingen kein Gottesdienst statt.

Doch der Weg nach Wutöschingen lohnt sich an diesem Sonntag gleich doppelt, denn anlässlich des Erntedankfestes gibt es im Anschluss an den Gottesdienst ein leckeres Mittagessen sowie danach ein verlockendes Kuchenbuffet nebst Kaffee.

Die beiden Ereignisse passen perfekt zusammen: Wir sind sehr dankbar, dass sich unsere Kinder- und Jugendarbeit so gut entwickelt und einen solchen Stellenwert bekommen hat, dass wir eine hauptamtliche Kraft eigens für diesen Bereich benötigen. Dankbar sind wir vor allem auch für die vielen großzügigen Spenden, ohne die eine Finanzierung der Stelle nicht möglich wäre.
Wir bauen darauf, dass unser Gott weiterhin seinen reichen Segen über unserer Arbeit ausschüttet und wir noch viele wunderbare Früchte bestaunen dürfen.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.