In Aktuelles

Die Ferien haben begonnen und damit auch die Reisezeit. Eine Gruppe von 14 Leuten aus unserer Gemeinde hat sich auf eine besondere Reise ganz in den Norden von Deutschland nach Oldenburg gemacht. Dort findet vom 28. Juli bis zum 3. August der internationale Teenager-Kongress “Teenstreet” statt, veranstaltet von der christlichen Organisation OM. Über 4000 Jugendliche aus ganz Europa erleben gemeinsam eine Woche voller Lobpreis, Bibelarbeiten, Sport, Spaß, Begegnungen und vielem mehr.

In Großveranstaltungen und Kleingruppen erfahren die Teens viel Ermutigung, ihren Glauben auch ganz praktisch im Alltag zu leben und ihre Freundschaft zu Jesus zu pflegen. Dieses Ziel verfolgen auch die acht Teilnehmer aus dem Wutachtal. Weitere sechs “Wutachtäler” bringen sich als Mitarbeiter in das große internationale Team ein, sei es als Kleingruppenleiter, im medizinischen Serviceteam oder in der allgemeinen Organisation.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitarbeitern eine reich gesegnete Zeit auf “Teenstreet”.
Tägliche News vom Kongress gibt es hier: www.teenstreet.de

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.