In Aktuelles

In diesem Jahr gibt es für die Gottesdienste erstmals eine Ferienregelung. Beginnend mit dem ersten Sonntag im August bis zum ersten Sonntag im September wird in der evangelischen Kirchengemeinde Wutachtal nur ein Gottesdienst gefeiert. Beginn ist jeweils um 10 Uhr, beim Ort wird zwischen Stühlingen und Wutöschingen abgewechselt.
Grund für diese Regelung ist, dass einerseits zahlreiche Mitarbeiter während dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen und andererseits der Gottesdienstbesuch in den letzten Jahren in der Ferienzeit deutlich geringer war als an den übrigen Sonntagen. Somit werden die Ressourcen gebündelt, um die Gottesdienste in gewohnter Gestaltung anbieten zu können.
Parallel zum Gottesdienst findet an allen Feriensonntagen auch ein Kindergottesdienst statt.

Im Einzelnen sieht die Regelung  wie folgt aus:
31.07., 9.30 Uhr Stühlingen, 11 Uhr Wutöschingen
07. 08., 10 Uhr Stühlingen
14.08., 10 Uhr Wutöschingen
21.08., 10 Uhr Stühlingen
28.08., 10 Uhr Wutöschingen
04.09., 10 Uhr Stühlingen
11.09., 9.30 Uhr Stühlingen, 11 Uhr Wutöschingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.