In Aktuelles

Am 23. Juli  werden wir als kleines Highlight vor den Ferien einen Anbetungsabend feiern.

Um 19,30 Uhr geht es in der evangelischen Kirche Wutöschingen los.

Wir wollen unseren Gott mit Liedern loben – mal mit lauten und mal mit leiseren Tönen. Durch das Singen wird unser Herz weit und wir können die Gegenwart Gottes mehr als sonst spüren und genießen, unserer Freude an seiner Liebe Ausdruck verleihen oder ihm auch unser Herz ausschütten. Neben den Liedern wird es auch andere Möglichkeiten geben, Gott unseren Dank zu bringen oder unsere Herzensanliegen vorzutragen.

In einem kurzen Input wird es außerdem darum gehen, dass Lobpreis auch immer ein Weg ist – ein Weg von mir zu Gott hin. Meine Aufgabe dabei ist es, loszulaufen und mich auf den Weg einzulassen.

Das möchtest du nur zu gerne erleben? Dann mach dich auf den Weg, komm vorbei und lass dich darauf ein!

Musikalisch gestalten wird diesen Abend unsere “Jugendband”.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.