In Aktuelles

Am Mittwoch, 29. Juni um 17.30 Uhr startet der neue X-KURS im Gemeindehaus in Stühlingen. Insgesamt 16 Jugendliche begeben sich auf eine spannende Entdeckungsreise, um ihr eigenes Ja zu Jesus zu finden. Die Reise führt über verschiedene Stationen zu den wichtigen Glaubens- und Lebensfragen, teilweise in der Großgruppe, zumeist aber in Kleingruppen. Diese ermöglichen einen persönlichen Austausch und intensive Gespräche.

Neben den wöchentlichen Gruppentreffen findet im Herbst auch eine Wochenendfreizeit statt, bei der tiefgehende Erlebnisse garantiert sind. Bei alledem bleiben jedoch auch Action und Fun keineswegs außen vor, sondern sind immer wieder fester Bestandteil des Programms.

Weitere Infos zum X-KURS gibt es hier.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: