ANMELDUNG ZUM GOTTESDIENST

Ab dem 20. September ist es möglich, wieder Gottesdienste mit Besuchern vor Ort zu feiern. Das freut uns riesig. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir gemeinsam um 09.30 Uhr und 11.00 Uhr Gottesdienst feiern können.

Auf Grund der momentanen Beschränkungen ist jedoch eine Anmeldung erforderlich und es können maximal 54 Personen pro Gottesdienst dabei sein. Der 11 Uhr-Gottesdienst wird wieder auf YouTube live gestreamt.

Wir freuen uns auf dich!

zoom-announcement-scaled-e1610639665875
Für alle, die mehr wissen wollen, gibt es zur Predigtreihe GROW an vier Dienstagen von 20 bis 21 Uhr jeweils ein Zoom-Treffen. Natürlich kannst du dort auch deine Fragen loswerden. Das erste Treffen findet am 19 Januar 2021 statt. Bist du dabei?
2021-grow1-scaled-e1610639815702
Die vierteilige Predigtreihe GROW vom 17.02. bis 07.02 ist mehr als eine Predigtreihe. In ihr steckt Wachstumspotenzial - für uns als Gemeinde, für deinen Glauben an Jesus, für dein ganzes Leben. Sei dabei und lass dich darauf ein!
2020-12-06-ppp_bilder
Die Wutachtal-App informiert dich nicht nur über neue Angebote aus der Gemeindearbeit, sondern bietet auch einen Marktplatz, bei dem sich jede/r beteiligen kann. Und sie ist natürlich kostenlos. Also gleich herunterladen (s. Grafik)!
telegram-kanal
Abonniere unseren Telegram-Kanal und sei immer top informiert. Wir veröffentlichen dort regelmäßig aktuelle Infos und kurze Videos. Sei dabei! Das alles ist für dich natürlich kostenlos.
podcast__homepage
Unsere Predigten kannst du auf Spotify, Apple Music oder in jedem beliebigen Podcast-Player anhören. Oder auf der Predigtseite hier auf der Homepage die gestreamten Gottesdienste noch einmal anschauen.
jobboerse16x9_homepage
Wofür schlägt dein Herz? Wo siehst du deinen Platz in unserer Gemeinde? Wir möchten dir gerne ein paar Angebote machen. Dabei geht es darum, dass du einen Platz findest, an dem du deine Begabungen und Leidenschaften für Jesus und die Menschen ausleben kannst.
logo_entdeckerland_16x9
Uns ist es ein großes Anliegen, dass Kinder den Glauben als positiven Bestandteil ihres Lebens erleben. Wir möchten ihnen helfen, diesen selbst zu entdecken und zu gestalten.
anbetungszentrum_16x9
Wir wollen, dass eine Bewegung entsteht, in der Christen mit dem Glauben an einen mächtigen Gott mit Freude und in Gemeinschaft vor ihn kommen und ihm alles bringen, weil sie wissen, dass es etwas bewirkt!
spenden_homepage
Wir sind für unsere Arbeit auf Spenden angewiesen und gleichzeitig sehr, sehr dankbar für alle Spenderinnen und Spender. Möchtest du uns unterstützen? Das wäre großartig! Vielen Dank dafür!

Die nächsten Termine

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

* Pflichtfeld
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.