Es ist eine schöne Tradition, am Ende eines zurückliegenden Jahres einen Bibelvers zu ziehen, der ein persönlicher Begleiter im neuen Jahr sein soll. Natürlich nicht im Sinne eines Orakels oder ähnlichem. Vielmehr im Sinne eines persönlichen Zuspruchs aus dem Wort Gottes.

In den letzten Jahren haben Gottesdienstbesucher diesen Vers im Gottesdienst an Silvester gezogen. Dieses Jahr ist das nicht so ohne weiteres möglich. Deswegen hast du hier online die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Bibelvers für das Jahr 2021 zu ziehen.

Möglich gemacht hat das vor allem David Lehmann alias „Designerpfarrer“ – schau mal auf seiner Seite vorbei: www.designerpfarrer.de in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk churchconvention (www.churchconvention.de).

Was du tun musst? Einfach auf die Grafik „Jahresvers 2021“ klicken und im sich öffnenden Kartenstapel auf „losen“ klicken.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Normalerweise hat eine evangelische Kirchengemeinde einen Pfarrer und das war’s. Aber was ist schon normal? Genau. Deswegen haben wir nicht nur einen Pfarrer, sondern zusätzlich einen Diakon, der als Co-Pastor wirkt, sowie einen Jugendpastor. Momentan sind wir auf der Suche und am Strukturieren, dass wir einen Kinderpastor anstellen können. Pfarrer David Brunner, Diakon Marc Hönes und Jugendpastor Andre Reich sind diese drei „Hauptamtlichen“ unserer Kirchengemeinde. Noch mehr erfährst du über sie, wenn du auf das jeweilige Bild klickst.

logo_16x9
Wer sind wir eigentlich? Wie sind wir als Gemeinde ``aufgestellt``? Was heißt es, Kirchengemeinde ``im Wutachtal`` zu sein? Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Infos über uns als Kirchengemeinde.
gottesdienst
Gemeinde ist mehr als Gottesdienst - klar. Und doch ist der Gottesdienst am Sonntag eine ganz wichtige Veranstaltung. Hier treffen wir uns als ganze Gemeinde: Kinder, Jugend, Erwachsene. Aber was passiert da? Und gibt's da was zu beachten?

So findest du uns

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.