ANDRE REICHJUGENDPASTOR

Seit August 2019 lebe ich mit meiner Familie in Eggingen.

Zu meiner Familie gehört meine Frau Sarah, unsere Tochter Gloria (7 Jahre alt), unser Sohn Sion (5 Jahre alt) und unsere Tochter Jadah (8 Monate alt).
Ich bin begeistert von der Bewegung Gottes zu den Menschen. In Jesus Christus wurde Gott Mensch und zeigte ihnen was im Himmel alles so möglich ist. Mich inspiriert das! Ich träume davon, dass ein Stückchen Himmel hier ins Wutachtal einbricht. Dafür will ich mich in Wort und Tat einsetzen.

Seine gute und liebevolle Art hat mich im Jahr 2007 berührt. Seitdem zieht es mich zu den Menschen, damit auch sie Gottes gute und liebevolle Art in ihrem Alltag erfahren. Ich bin überzeugt davon, dass diese Begegnung das Leben von Menschen zum Guten verändern kann. Mein Herz schlägt dafür, dass Jugendliche Jesus entdecken, ihn kennenlernen, annehmen, im Glauben wachsen und ihn mit anderen Menschen teilen. In unserer Jugendkirche gibt es viele Chancen, um das zu erfahren.

Check it out!

Komm und sieh es Dir an, was wir so treiben…
Gerne komme ich auch zu Dir!

 

Kontakt

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt