DAVID BRUNNERPFARRER (1. Vorsitzender)

Seit Juli 2015 bin ich Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde Wutachtal.

Es gibt nichts, das in Schönheit, Dynamik und Kraft vergleichbar ist mit der Gemeinde Jesu. Deswegen bin ich mit Leidenschaft Pfarrer und lebe Gemeinde. Denn in ihr sollen Menschen nicht nur ein Zuhause und den Grund und Sinn ihres Daseins finden, sondern als von Gott Berufene in diese(r) Welt wirken – ins schöne Wutachtal und darüber hinaus.

Ich bin mit meiner Frau Damaris Brunner verheiratet und wir haben zwei Kinder, Lucas und Maleen.

Gerne können Sie telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

Um noch mehr über mich und das, was mich bewegt, zu erfahren, können Sie gerne einen Blick auf meine Seite werfen: www.david-brunner.de.

Kontakt

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.