FOYER

Foyer ist ein besonderer Gottesdienst, zu dem wir gerne Gäste einladen! Viermal im Jahr feiern wir Foyer in der Gemeindehalle Eggingen. Unsere Gäste dürfen ankommen, einen ersten Eindruck gewinnen und den Stil unserer Gemeinde kennenlernen.

Foyer soll allen Besuchern einen leichten Zugang zu intensivem Inhalt bieten. Foyer will hierbei in besonderer Weise:
* für Lebenshungrige, Suchende, Kirchenferne relevant sein
* thematisch einen roten Faden erkennen lassen
* alle Sinne ansprechen
* Traditionelles kritisch aufnehmen
* unsere alltägliche Lebensrealität mit Gottes Wort in Verbindung bringen.

Foyer 2017

2017 pausieren wir mit den klassischen Foyer-Gottesdiensten, da die Gemeindehalle in Eggingen renoviert und umgebaut wird.

Das bedeutet aber auch: Wir haben 2017 etwas ganz Besonderes vor. Deswegen halte dir mal das Wochenende vom 13.-15. Oktober 2017 frei – denn das wird ein richtig, richtig gutes und besonderes Wochenende für die ganze Familie.

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.