In Aktuelles

Im Gottesdienst am 18. April wurde Natalia Zurbruegg aus Eggingen in ihr Amt als Kirchenälteste eingeführt. Zuvor hatte der Kirchengemeinderat sie einstimmig nachgewählt.

Im Gottesdienst sprach David Brunner davon, dass Natalia Zurbruegg eine „Möglich-Macherin“ und Gestalterin ist, mehr Chancen als Begrenzungen sieht, Mut hat, Neues zu wagen sowie eine Leidenschaft für Jesus, die ansteckend ist. Eigenschaften, die für die Leitung einer Kirchengemeinde sehr wichtig sind.

Wir freuen uns, dass Natalia Zurbruegg bereit ist, ihre Gaben und Stärken in die Leitung unserer Kirchengemeinde einzubringen.

Wie ist der Kirchengemeinderat eigentlich zusammengesetzt?
Wer ist eigentlich Mitglied im Kirchengemeinderat?

Vielleicht hast du dir diese Fragen gerade gestellt – hier kommt die Antwort:
Pfarrer David Brunner (Vorsitzender des Kirchengemeinderates), Matthias Maier (stellvertretender Vorsitzender), Robert Fijnvandraat, Claudia Gliese, Ute Isele, Daniel Koloff, Werner Schmidt, Renate Zolg, Natalia Zurbruegg sowie den beratenden Mitgliedern Marc Hönes (Diakon) und Andre Reich (Jugendpastor).

Die Gesichter zu den Namen findest du auf https://www.wutachblick.de/personen/.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen