X4 TEEN NIGHT

Freitag 5. Juli 2024

Zum dritten Mal steigt das große Event für Teenager und Jugendliche im Wutachtal!

WAS DICH ERWARTET:

jede Menge Action | Spaß

Games | leckeres Essen

Deeptalks | ein unvergesslicher Abend

….und vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich!

Leiter der X4 TEEN NIGHT:

BE REAL ODER BE FAKE

Gefühlt wollen immer mehr Teenager und Jugendliche Influencer werden. TikToker, YouTuber und Influencer anderer sozialer Medien geben Trends an und beeinflussen uns Jugendliche mit gezielten Messages oder gezieltem Verhalten.

Was sie sagen und tun, machen ihre Follower nach und übernehmen deren Meinung. Wenn wir das auf unseren Schulalltag übertragen, dann stellen wir fest, dass es Schüler gibt, die andere mit ihren Worten und ihrem Verhalten beeinflussen – positiv wie negativ.

Dann gibt es noch die Schüler, die sich beeinflussen lassen. Ständig muss man sich im Schulalltag entscheiden: bin ich real mit dem, was ich sage, was ich vertrete und was ich mache, oder bin ich fake? Die tiefen Fragen dahinter sind doch: Wer bin ich – wenn ich real oder fake bin? Wo gehöre ich dazu – wenn ich real oder fake bin? Was kann ich bewegen – wenn ich real oder fake bin?

WEITERE TERMINE & INFOS

ANMELDUNG

Bitte überprüfe nach der Anmeldung deinen Posteingang und vielleicht auch den SPAM-Ordner. Dort findest Du ggf. eine Bestätigungsmail und musst auf den Link klicken, damit deine Anmeldung abgeschlossen ist. In der Mail ist von „churchtools“ die Rede. Das hat alles seine Richtigkeit. „churchtools“ ist unsere Admin-Software, mit der wir die Anmeldungen verwalten.
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.