ICH HAB DA MAL NE FRAGE

Welche Frage(n) möchtest du unbedingt beantwortet haben?

Was liegt dir auf dem Herzen?

Was brennt dir unter den Nägeln – kurz: Worüber soll unbedingt einmal gepredigt werden?

Ende Februar starten wir die Predigtreihe „Ich hab da mal ne Frage“.

Die Themen dieser Reihe werden von dir mitbestimmt. Denn hier hast du die Möglichkeit, bis zum 29. Januar deine Frage(n) loszuwerden. Vielleicht schafft sie es ja (je nach dem, wie viele Fragen gestellt werden), dass darüber gepredigt wird. Wir sind gespannt!

WIR SIND FÜR DICH DA!

Normalerweise hat eine evangelische Kirchengemeinde einen Pfarrer und das war’s. Aber was ist schon normal? Genau. Deswegen haben wir nicht nur einen Pfarrer, sondern zusätzlich einen Diakon, der als Co-Pastor wirkt, sowie einen Jugendpastor. Momentan sind wir auf der Suche und am Strukturieren, dass wir einen Kinderpastor anstellen können. Pfarrer David Brunner, Diakon Marc Hönes und Jugendpastor Andre Reich sind diese drei „Hauptamtlichen“ unserer Kirchengemeinde. Noch mehr erfährst du über sie, wenn du auf das jeweilige Bild klickst.

logo_16x9
Wer sind wir eigentlich? Wie sind wir als Gemeinde ``aufgestellt``? Was heißt es, Kirchengemeinde ``im Wutachtal`` zu sein? Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Infos über uns als Kirchengemeinde.
gottesdienst
Gemeinde ist mehr als Gottesdienst - klar. Und doch ist der Gottesdienst am Sonntag eine ganz wichtige Veranstaltung. Hier treffen wir uns als ganze Gemeinde: Kinder, Jugend, Erwachsene. Aber was passiert da? Und gibt's da was zu beachten?

So findest du uns

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.