MARC HÖNESDIAKON

Als Familie mit meiner Frau Diana und unseren vier Kindern Felix, Ronja, Moritz und Deike leben wir seit 2011 hier im Wutachtal.

Unsere Kinder sind schön größer (1994, 1996, 1999, 2001) und unsere zwei Älteren sind sogar schon ausgezogen.
Felix ist im Studium zum Grundschullehrer und Ronja im Beruf als Erzieherin in Frankfurt.
Was Familie begeistert, aber auch bewegt und erschwert, wissen wir also aus eigener Erfahrung.
Dazu kommen noch eine Maus, der Kater Findus und der Hund Lucky, sowie die Schildkröte Big Foot.
Ein tolles Haus und ein mega Garten wollen auch noch versorgt werden.
Also bei uns ist immer was los – langweilig wird uns nicht.

Was ist mir wichtig?
In der Gemeindearbeit ist es mir/uns wichtig, einen ganzheitlichen, lebensrelevanten und modernen
Gemeindeansatz, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Ganzes im Blick hat, zu gestalten.
Es geht nicht nur darum, tolle Veranstaltungen zu gestalten (auch wenn das Spaß macht), sondern dass der Glaube an Jesus Christus im Leben eines jeden Einzelnen Raum gewinnt, das Leben durchdringt und positiv verändert.

Diese positive Erfahrung mit Jesus habe ich selbst gemacht und diese will ich auch begeistert und kreativ mit Tiefgang weitergeben.

Schau mal vorbei – oder soll ich einfach mal bei dir vorbeikommen?

Kontakt

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt