Die Aufgabe:
Licht und Ton bei Veranstaltungen bedienen und aufbauen

Deine Begeisterung:

  • Du hast ein gutes Ohr für Musik und begeisterst dich für Tontechnik, probierst gerne Neues aus und arbeitest gerne im Team.
  • Du hast ein gutes Auge und kannst Stimmungen mit Licht erzeugen, stellst Redner, Prediger, Musiker ins rechte Licht.
  • Vor und nach den Veranstaltungen braucht es Dich auch, denn da wird auf-/abgebaut. Und natürlich auch während Veranstaltungen bist Du der wichtigste Mann/ die wichtigste Frau, denn ohne Ton hört niemand zu und ohne Licht sieht keiner was.
  • Wir wünschen uns jemanden, der bereit ist, sich mit der Materie zu beschäftigen und ein tiefes Verständnis der Technik zu bekommen.

Der Ort:  
Kirche Wutöschingen und auch andere Veranstaltungen wie Musical, Foyer, usw.

Die Zeit:  
ca. 3 Std für eine Veranstaltung. Wir machen Einsatzpläne, das kann dann einmal im Monat oder jeden Sonntag sein, ganz nach deinen Möglichkeiten.

Kontakt:
Günter Koloff (guenter.koloff@wutachblick.de)

Related Projects
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.