Herzliche Einladung zur Mitarbeit im Kinderclub in Bettmaringen! Wir sind eine bunte Truppe von Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren, treffen uns jeden Donnstag in der Schulzeit im Gemeindehaus Bettmaringen von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Gemeinsam schauen wir witzige Videoclips von Shaun das Schaf, spielen wilde und weniger wilde Spiele, singen lautstark und begeistert Lieder, lernen aus der Bibel und lieben die Snacks und Getränke, die es immer am Ende zum Vertilgen gibt….

Daneben gibt es auch mal außergewöhnliche Aktivitäten, wie eine Schatzsuche, einen Kinonachmittag oder den Besuch im Laguna Wellenbad.

Weil wir inzwischen eine recht große Truppe sind, träumen wir davon, einzelne Abschnitte auch in kleinen Gruppen zu gestalten, bzw. für die älteren Kinder längerfristig ein eigenes Programm anzubieten. Na, wie klingt das in Deinen Ohren? Auf jeden Fall können wir Hilfe gebrauchen.

Mögliche Aufgaben:

  • Spiele, Workshops u. ä. vorbereiten und durchführen
  • Begleitung einer Kleingruppe
  • Andachten vorbereiten und halten
  • kreative Ideen jeder Art einbringen
  • Snacks und Getränke besorgen

Deine Begeisterung:
Du hast eine Leidenschaft für Kinder und dafür, ihnen Gott und sein Wort lieb werden zu lassen. Du bist offen für eine längerfristige Mitarbeit (gerne mit langer Schnupperzeit), denn Kinder brauchen treue Bezugspersonen. Du bringst auch etwas mehr Zeit um die Kernzeit des Kinderclubs herum mit.

Der Ort:
Gemeindehaus Bettmaringen

Die Zeit:
Donnerstags in der Schulzeit: 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der Kontakt:
Kathrin Zolg, kathrin.zolg@wutachblick.de, 07743/929300

Related Projects
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.