ANBETUNGSABEND

Anbetungsabend Blanko

ANBETUNGSABEND

Warum machen wir Anbetungsabende?

Wir sind ein Team von total unterschiedlichen Musikern und Sängern, doch wir haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen unseren großen Gott mit Liedern loben und anbeten.

Musik, die uns auf dem Herzen liegt, und die Anbetung dieses Gottes möchten wir an den Anbetungsabenden verbinden. Manchmal mit fetzigen und lauten Instrumenten. Manchmal mit leisen und feinen Klängen. Lieder zum Mitsingen und Lieder zum Genießen.

Und wir möchten die Gaben, die Gott uns geschenkt hat, einsetzen, um andere in die Gegenwart Gottes zu führen.
Der nächste Anbetungsabend findet am 24. Juni um 20.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Wutöschingen statt.

Die weiteren Termine dieses Jahr sind:

7. Oktober

25. November

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.