In Aktuelles

Im Anschluss an das 24-Stunden-Gebet laden wir herzlich ein zum Anbetungsabend am Samstag, 25. November um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Stühlingen.

Wie immer bei den Anbetungsabenden wollen wir Gott auf vielfältige und kreative Weise loben und ihm unseren Dank bringen, indem wir in Gottes Gegenwart treten und ihn wirken lassen, wie er es möchte – und so gut wir es eben zulassen. Musik wird dabei eine tragende Rolle spielen, aber es gibt auch einen kurzen Input.

Im Anschluss stehen Snacks und Getränke bereit, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Mit dem Ortswechsel nach Stühlingen wird ein weiterer kleiner Schritt in Richtung unserer Vision 2020 getan, nämlich ein Anbetungszentrum in der Kirche in Stühlingen zu schaffen. Wir hoffen, dass in Kürze weitere Schritte folgen können. Mehr zu unserer Vision erfahren Sie HIER.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen