In Aktuelles

Wofür schlägt dein Herz? Wo siehst du deinen Platz in unserer Gemeinde? Die Antwort darauf ist vielleicht gar nicht so einfach. Aber wir wollen dir gerne dabei helfen.

Deswegen haben wir die „Jobbörse“ ins Leben gerufen. Sie soll dir genau dabei helfen, deinen Platz in unserer Gemeinde zu finden.

Wichtig ist uns dabei: Es  geht nicht darum, Lücken zu füllen oder das zu machen, „was man als Gemeinde eben so macht“. Vielmehr geht es darum, dass du das tust, was deiner Leidenschaft und Begabung entspricht. Deswegen sind die Kategorieren der einzelnen „Jobs“ – also der Angebote unserer Gemeinde, in denen du dich einbringen kannst – nach Gaben und Leidenschaften geordnet.

Die Jobbörse wird laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, immer mal vorbei zu schauen.

Am Besten jetzt gleich unter www.wutachblick.de/jobboerse.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen