In Aktuelles

Am 17. April laden wir wieder herzlich ein zu unserem nächsten „Foyer“-Gottesdienst in der Gemeindehalle Eggingen um 10 Uhr.

„Ich bin begeistert von meinem Leben.“ Manch einer kann dies von sich sagen, manch einer aber auch nicht. Was steht solch einem Leben im Weg, was kann ein Leben dazu beflügeln?

Ein Baustein, der unser Leben beflügelt, ist die Freude. Lachen und Spaß haben begeistern das Leben; aber es braucht vor allem die tiefen Freuden, die mein Leben begeisterungsfähig machen.

Kennen Sie diese auch?

Gehen Sie mit uns durch die Reihe „Begeistert leben“ in der Foyer-Themenreihe 2016.

Begeistert leben …trotz Angst, …durch Freude, …durch Anerkennung, …trotz Enttäuschung.

Recommended Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen